Ausstellung: Farbkompositionen in Acryl von Daniela André

Ausstellung Farbkompositionen in Acryl von Daniela André, Energiemalerin

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" Antoine de Saint-Exupéry

 Erleben Sie Ihre Sinne.........im Bregenzer Salon

  .........und entdecken Sie die Farbkompositionen der "Natur" als
           Ihre persönliche  Kraftquelle.

"Die Inspirationen der natürlichen Farbenpracht, die davon ausgehende Kraft sowie das Einfangen von Energie, das Aufnehmen von emotional anstehenden Themen und dessen intuitive Projektion auf die Leinwand ist täglich eine spannende Herausforderung, die ich liebend gerne annehme. Es ist für mich eine pulsierende Leidenschaft, Farbkompositionen zu kreieren, Kraft und Harmonie zu verbinden, mich in sie hinein zu fühlen und umzusetzen" sagt Daniela André.

Mehr Info: Farbenmagie 

© 2024 Salonhosting.eu - Impressum