Veranstaltungen

Einladung zum Bregenzer Salonabend am 17. Oktober um 18 Uhr

Mit Resonanz bewusst in die Welt wirken – wie gelingt das?

Anmelden bitte hier (begrenzte Teilnehmerzahl)

Nach unserer Serie von Salonabenden in Bregenz, Wien und Innsbruck zum Thema Emergenz hat sich Resonanz als das logische Follow-up Thema entwickelt, das wir nun gemeinsam entdecken wollen.

Wie beobachten wir, womit wir tagein tagaus ständig in Resonanz treten? Das unsichtbare oft intuitive Re-agieren bestimmt weite Teile unseres Lebens. Das gibt uns eine große Verantwortung, aber auch eine große Möglichkeit, wenn wir in der Welt wirken wollen. Was löst in uns Resonanz aus? 

Resonanz [Resonánz] von lateinisch resonare „widerhallen“
ist in Physik und Technik das verstärkte Mitschwingen eines schwingfähigen Systems, wenn es einer zeitlich veränderlichen Einwirkung unterliegt.

Was bekomme ich dafür?
Eine Lösung zu einer Frage, die mich schon lange bewegt, Klarheit zu einem Projekt, die mir jetzt noch fehlt. Ein Rahmen für gehaltvolle Dialoge mit Hilfe der Art of Hosting Moderationsmethode “Pro-Action Café” wird gespannt. So werden spannende Gespräche mit interessanten Menschen möglich - in einer Diversität, wie sie für die Salonabende typisch ist. Salongäste ohne Projektidee oder Anliegen sind besonders als wertvolle Impulsgeber und Impulsgeberinnen oder als inspirierende Zuhörer und Zuhörerinnen willkommen.

Ablauf
Gemütliches Ankommen um 18:00 Uhr, Beginn gegen 18.15 Uhr. Unser Dialog dauert bis ca. 22.00 Uhr. Der Salontradition entsprechend wird auch für Essen und Trinken gesorgt, fein geliefert von Petrus Café Brasserie.

Dein Teilnahmebeitrag von 30 Euro inkludiert Essen und Getränke. 

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Bregenzer Salon Team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie

  • Abendveranstaltung

Datum: 17.10.2018

Zeit: 18:00–22:00 Uhr

Bregenzer Salon
Anton Schneider Strasse 11, 1. Stock, 6900 Bregenz, Österreich

Der Bregenzer Salon befindet sich im Herzen von Bregenz und ist mit Bus und Bahn gut erreichbar. Die Bahnhöfe "Bregenz Hafen" und "Bregenz Hauptbahnhof" sind nur wenige Gehminuten entfernt. Buslinien sind auch in der Nähe. Gute Parkmöglichkeiten gibt es im Parkplatz P5 Rathaus - folgen Sie dazu einfach dem Parkleitsystem. 

Normalpreis: € 30,00

Spezialpreis: € 25,00

Mögliche Zahlungsarten:
  • Abendkassa

Veranstalter:

Bregenzer Salon

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.



© 2024 Salonhosting.eu - Impressum